www.rtbg.de

Impressum

Anbieterkennzeichnung

Verantwortlich für den Inhalt der Domain "rtbg.de" ist:
Sven Rautenberg, Dipl. Ing. (FH)
Frohmestraße 62
22459 Hamburg

Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist auf jeder Seite durch den Feedback-Link gegeben bzw. über die angegebene Mailadresse möglich.

Selbstverständlichkeiten

Die auf diesen Seiten abrufbaren Informationen sind alle urheberrechtlich geschützt, sofern im Einzelfall nicht explizit etwas anderes genannt ist.

Die Informationen werden ohne Rücksicht auf die Patentlage oder etwaige Markenzeichen übermittelt.

Auf diese Seiten darf frei verlinkt werden, ebenso wie ich auf andere Seiten frei verlinkt habe und werde.

Ich distanziere mich von gar nichts. Alle Informationen wurden mit voller Absicht so erstellt, wie sie sind.

Kompatibilitätsanzeige

Diese Seiten entsprechen dem HTML-Standard 4.01 Strict.
Valid HTML 4.01!

Das verwendete Stylesheet entspricht dem CSS-Standard 2.0
Valid CSS!

Anzeigeprobleme sind ausschließlich auf Inkompatibilitäten des verwendeten Anzeigeprogramms zurückzuführen, für die ich keine Verantwortung übernehmen kann.